Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Über uns Öffnungszeiten Live Musik im Nautiko Anfahrt Gästebuch Kontakt  Impressum  

Über uns

diese Gaststätte ist in 47 Jahren zu dem geworden, was sie jetzt ist, nämlich eine gemütliche Kneipe, in der Keiner lange alleine bleibt - es sei denn, man will es. Das Nautiko wird seit seiner Eröffnung von der Familie Plöger geführt, erst von Helmut Plöger und seit 1985 von mir , seinem Sohn Nico Plöger. In`s Nautiko kann man auch alleine gehen, denn man trifft eigentlich immer jemanden , den man kennt, ansonsten lernt ihr eben jemanden kennen und wenn es "nur" die Wirtsleute sind. Hier kann der Gast gemütlich ewas trinken, klönen, eine Kleinigkeit essen und vieles mehr. Das Nautiko verfügt über einen Billiardtisch und zwei E- Dart- Automaten , an denen in regelmäßigen Abständen Ligaspiele stattfinden. Zur weiteren Unterhaltung trägt eine Musikbox mit einer großen Auswahl an Musik für jeden Geschmack bei ,ansonsten kommt die Musik bunt gemischt von CD. Wir verfügen über einen großen Raucherraum ,von dem aus man aber auch den Rest des Nautikos im Blick hat und nicht das Gefühl hat, Außen vor zu sein. Also viele gute Gründe, mal bei Nico und seinem Team rein zu schauen. Wir freuen uns auf Euch!!!!



Das " Nautiko " , die Dart und Billardkneipe in Cuxhaven

27474 CuxhavenPoststr.11Tel. 04721 / 38211